Servus!

Aufgewachsen in bayrisch Venedig, hatte ich schon früh Interesse an Graffiti & Streetart und wurde nach einigen Projekte mit den hiesigen Jugendeinrichtungen direkter Ansprechpartner für diese kulturellen Anliegen des Kulturamts der Stadt.

Servus!

Aufgewachsen in bayrisch Venedig, hatte ich schon früh Interesse an Graffiti & Streetart und wurde nach einigen Projekte mit den hiesigen Jugendeinrichtungen direkter Ansprechpartner für diese kulturellen Anliegen des Kulturamts der Stadt.

Nach dem abgeschlossenen Abitur an der Kunstoberschule im Herzen von Passau, studierte ich in Augsburg Kunst auf Lehramt und wurde Teil des Graffitivereins DIE BUNTEN, welche sich für soziale Projekte und der Unterstützung urbaner Kunst & Kultur widmeten.

Mit dem 1. Staatsexamen verschlug es mich zum Referendariat zurück nach Niederbayern wo ich an der Johannes Hirspeck Mittelschule als Fachlehrer tätig bin. Seit dem Beginn meiner künstlerischen Arbeit konnte ich mit verschiedenen Firmen wie Fritz Kola oder der WGP arbeiten, aber auch für die Städte München oder Augsburg tätig sein.

Fabaian_Edenharder_Logo